Saturday 25 March 2017

Steuer For Forex Händler Uk Top

Forex Taxation Basics Für Anfänger Forex Trader, ist das Ziel einfach, erfolgreiche Trades zu machen. In einem Markt, in dem Gewinne - und Verluste - im Handumdrehen realisiert werden können, engagieren sich viele Investoren, ihre Hand zu versuchen, bevor sie langfristig denken. Allerdings, ob Sie planen, Forex einen Karriere-Pfad planen oder sind daran interessiert zu sehen, wie Ihre Strategie schwankt, gibt es enorme Steuervorteile, die Sie vor Ihrem ersten Handel berücksichtigen sollten. Während der Handel Forex kann ein verwirrendes Feld zu meistern, kann die Einreichung Steuern in den USA für Ihre Profit-Verhältnis kann an den Wilden Westen erinnern. Hier ist eine Pause von dem, was Sie wissen sollten. Für Optionen und Futures-Anleger Für alle, die in den Devisenoptionen beginnen wollen undFutures sind in so genannten IRC 1256 Verträge gruppiert. Diese IRS-gesicherte Verträge bedeuten, dass Händler eine niedrigere 6040 Steuerabwägung erhalten. Das bedeutet, dass 60 Gewinne oder Verluste als langfristige Veräußerungsgewinne und die verbleibenden 40 als kurzfristig gezählt werden. Die beiden wichtigsten Vorteile dieser steuerlichen Behandlung sind: Time Viele Forex-Futures-Optionen Trader machen mehrere Transaktionen pro Tag. Von diesen Trades können bis zu 60 Jahre als langfristige Kapitalverluste betrachtet werden. Steuersatz Beim Handel von Aktien (gehalten unter einem Jahr) werden die Anleger mit 35 kurzfristigen Zinsen besteuert. Beim Trading von Futures oder Optionen werden die Anleger mit 23 Zinssätzen besteuert (berechnet als 60 Long-Term-Zeiten 15 Max-Raten plus 40 Short-Term-Raten mal 35 Max-Raten). Für Over-the-Counter (OTC) Anleger Die meisten Spot-Händler werden nach IRC 988 Kontrakten besteuert. Diese Verträge sind für Devisentermingeschäfte innerhalb von zwei Tagen beigelegt, so dass sie offen für normale Gewinne und Verluste, wie an die IRS berichtet. Wenn Sie Spot Forex handeln, werden Sie wahrscheinlich automatisch in dieser Kategorie gruppiert. Der Hauptvorteil dieser steuerlichen Behandlung ist der Verlustschutz. Wenn Sie Nettoverluste durch Ihr Jahr-Ende Handel erfahren, wird als ein 988 Händler als ein großer Nutzen kategorisiert. Wie in der 1256-Vertrag können Sie alle Ihre Verluste zählen als normale Verluste statt nur die ersten 3.000. Vergleich der beiden IRC 988 Verträge sind einfacher als IRC 1256 Verträge, dass der Steuersatz bleibt konstant für beide Gewinne und Verluste - eine ideale Situation für Verluste. 1256 Verträge, während komplexere, bieten mehr Einsparungen für einen Händler mit Nettogewinnen - 12 weitere. Der bedeutendste Unterschied zwischen beiden ist der der erwarteten Gewinne und Verluste. Die Lösung: Wählen Sie Ihre Kategorie sorgfältig Jetzt kommt der heikle Teil: die Entscheidung, wie Sie Steuern Steuern für Ihre Situation. Was macht Devisenrechnungen verwirrend ist, dass, während Optionsfutures und OTC getrennt gruppiert werden, können Sie als Investor entweder einen 1256 oder 988 Vertrag wählen. Der schwierige Teil ist, dass Sie vor dem 1. Januar des Handelsjahres entscheiden müssen. Die beiden Arten von Forex-Einreichungen Konflikt, aber bei den meisten Buchführungsgesellschaften werden Sie unterliegen 988 Verträge, wenn Sie ein Spot-Trader und 1256 Verträge, wenn Sie ein Futures-Trader sind. Der Schlüsselfaktor ist das Gespräch mit Ihrem Buchhalter, bevor Sie investieren. Sobald Sie den Handel beginnen, können Sie nicht von 988 auf 1256 umschalten oder umgekehrt. Die meisten Händler erwarten Nettogewinne (warum sonst Handel), damit sie aus ihrem 988 Status und in zu 1256 Status entscheiden wollen. Um aus einem 988-Status zu entfernen, müssen Sie eine interne Notiz in Ihren Büchern sowie Datei mit Ihrem Buchhalter zu machen. Diese Komplikation intensiviert, wenn Sie Aktien sowie Währungen handeln. Eigenkapitaltransaktionen werden unterschiedlich besteuert, und je nach Status können Sie nicht 988 oder 1256 Verträge wählen. Halten Sie sich auf: Ihre Leistungsberichte Statt sich auf Ihre Brokerage-Aussagen zu verlassen, ist eine genauere und steuerfreundlichere Art, den Profitverlust zu überwachen, durch Ihren Leistungsrekord. Dies ist eine IRS-genehmigte Formel für die Aufzeichnung: Subtrahieren Sie Ihr Anfang Assets von Ihrem End-Assets (netto) Subtrahieren Sie Bareinlagen (auf Ihre Konten) und fügen Sie Abhebungen (aus Ihren Konten) Subtrahieren Sie Zinserträge und fügen Sie die Zinsen hinzu Die Performance-Rekord-Formel gibt Ihnen eine genauere Darstellung Ihrer Profit-Verhältnis-Verhältnis und machen Jahresende-Einreichung einfacher für Sie und Ihre Buchhalter. Dinge, die Sie daran erinnern, wenn es um Forex-Besteuerung gibt es ein paar Dinge, die Sie im Auge behalten wollen, darunter: Fristen für die Einreichung. In den meisten Fällen sind Sie verpflichtet, eine Art von Steuersituation bis zum 1. Januar zu wählen. Wenn Sie ein neuer Trader sind, können Sie diese Entscheidung treffen, bevor Sie Ihren ersten Handel - ob das im 1. Januar oder 31. Dezember ist Dass Sie Ihren Status Mitte des Jahres ändern können, aber nur mit IRS-Genehmigung. Detaillierte Aufzeichnungen. Keeping gute Aufzeichnungen (und Backups) können Sie Zeit sparen, wenn Steuerjahr nähert. Dies gibt Ihnen mehr Zeit für den Handel und weniger Zeit für die Vorbereitung der Steuern. Bedeutung der Bezahlung. Einige Händler versuchen, das System zu schlagen und verdienen eine Voll-oder Teilzeit-Einkommens-Handel Forex ohne Steuern zu bezahlen. Da der Freiverkehrshandel nicht bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert ist, glauben einige Trader, dass sie damit davonkommen können. Nicht nur ist dies unethisch, aber die IRS wird schließlich aufzuholen und Steuervermeidung Gebühren werden Trumpf alle Steuern, die Sie geschuldet. Der Bottom Line Trading Forex ist alles über die Aktivierung von Chancen und steigende Gewinnspannen, so dass ein kluger Investor wird das gleiche tun, wenn es um Steuern geht. Die Zeit, um richtig zu archivieren kann Sie sparen Hunderte, wenn nicht Tausende in Steuern, so dass es eine Transaktion thats lohnt sich die Zeit. Tax Planung für Aktien, CFDs, Optionen, Forex Futures Wenn Sie handeln oder investieren in Aktien, CFDs, Optionen, Futures Oder Forex beitreten die UKs nur Website konzentriert sich auf die Verringerung Ihrer Steuerrechnung. Sie haben sofortigen Zugang zu: Hunderte von Seiten von Mitgliedern nur steuerliche Planung Artikel, Berichte und Downloads nur für Finanz-Händler Investoren Kostenlose Hilfe mit IHRE Handelssteuer QAs. Holen Sie sich eine bis eine steuerliche Planung Beratung von handelnden Steuerexperten mit unserer Handelssteuer QA Service Unsere FREIEN Steuer-Führer Steuerplanung für Forex TradersUnsere Mitglieder nur Diskussionsforum, in dem Sie Meinungen, Beratung und praktische Hilfe von anderen finanziellen Händlern und Investoren erhalten könnenUnsere monatlichen Mitglieder nur Steuern Planungs-Newsletter mit den neuesten Tipps und Möglichkeiten für Händler und InvestorenAlle die anderen Vorteile in der Mitglieder-only Abschnitt einschließlich Checklisten, unsere Steuer-QA-Ressource-Verzeichnis und automatische Updates der neuesten steuerlichen Änderungen für TraderUsing ein Unternehmen wird noch attraktiver für Immobilien und Finanzen Investoren nach den Erhöhungen der Not-Haushalt Heute Emergency Budget hat die Rate von CGT auf 28 für viele Investoren erhöht. In diesem Artikel untersuchen wir, wie dies wird mit einem Unternehmen attraktiver für Immobilien-und Finanzinvestoren. Weiterlesen Steuerveränderungen im Emergency Budget Nun ist das Emergency Budget jetzt gekommen und gegangen. Es gab eine Reihe von Steuerveränderungen, aber seine Messe zu sagen, er ist nicht so weit gegangen, wie viele Leute dachten. Weiterlesen Umzug ins Ausland, um die 45 Einkommensteuer zu vermeiden Der höchste amtliche Einkommensteuersatz (bekannt als zusätzlicher Zinssatz) wurde ab dem 6. April 2013 auf 45 (vorher 50) gesenkt, obwohl es einen effektiven Einkommenssteuersatz von 60 Jahren gibt 110 K-113 K. In diesem Artikel beurteilen wir, wie Umzug ins Ausland können Sie die 45 Rate der Einkommensteuer zu vermeiden. Weiterlesen Offshore-Anleihen jetzt attraktiver nach CGT - und Einkommensteuerveränderungen Der vorgeschlagene Anstieg der CGT-Rate sollte Offshore-Anleihen noch attraktiver machen. In diesem Artikel schauen wir, warum dies der Fall ist nach der vorgeschlagenen Steuererhöhungen vorgebracht durch die liberal-konservative Koalition. Weiterlesen Ist es attraktiver für Finanz-Händler Investoren, ein Unternehmen zu verwenden Angesichts der niedrigeren Sätze von Capital Gains Tax (CGT) für nicht-Unternehmen Vermögenswerte im Vergleich zu höheren Einkommensteuer, in diesem Artikel schauen wir, warum mit einem Unternehmen kann Attraktiver für Finanzhändler und Investoren. Halten Lesen 2016 Finance Act Die Finance Act 2016 hat nun Royal Assent erhalten. Der Kanzler des Exchequer Philip Hammond wird die Regierungen Herbst-Erklärung am Mittwoch, 23. November 2016. halten Sie lesen Capital Gains Tax für Verträge für Differenzsteuer-Frage: Hallo, können Sie mir sagen, wie Interesse. Provisionen und Dividenden in Bezug auf Contracts for Difference (CFDs) werden gegen die Capital Gains Tax (CGT) behandelt. Können auch hier Kapitalgewinne und Kapitalverluste verrechnet werden. (CFD) Wenn Sie in CFDs investieren und sich fragen, wie Capital Gains Tax (CGT) für Ihre Gewinne gelten, wird dieser Artikel Ihre Fragen beantworten. Es beschreibt, wie CGT auf CFDs anwendbar ist und einige Beispiele enthalten, die die CGT Position veranschaulichen. Halten Sie lesen Verringerung der Steuer auf Forex Gewinne Steuer-Frage: Hallo, ich lebe im Vereinigten Königreich und ich bin aktiv Handel der Futures und der Forex-Markt mit 1 oder 2 Trades pro Tag und macht etwa US100.000 pro Monat. Es ist meine einzige Tätigkeit, und ich handele von zu Hause aus (mein Partner hat einen Job in einer britischen Firma). Ich bin für die beste Option, meine Steuer zu reduzieren, die etwa 45. 1) Wie ich verstehe, könnte ich die Möglichkeit der Schaffung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung und ich würde bei 20 auf meine Gewinne besteuert werden. Ist das richtig, wenn ich diese Option wählen, was wäre die Nachteile der Schaffung eines Unternehmens 2) Ich bin Belgier und ich las auf einem Artikel, dass belgische Einwohner könnte ein Vorteil sein. Wäre es interessant für die Verringerung der Steuer auf Handelsgewinne Was wäre Ihr Rat Ist es eine andere Option Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen Onshore v Offshore-Planung Howard Harris Eine der am häufigsten gestellten Fragen über die Traders Tax Club ist, ob ein Investor eine Offshore-Struktur zu etablieren. Um festzustellen, ob eine Offshore-Struktur für ein indi geeignet ist. Weiterlesen Steuererleichterung für CFD-Verlust Steuer-Frage: Hallo. Wenn ich einen Verlust auf den Verkauf einer CFD-Position zu nehmen. Kann ich bestätigen, dass dies erlaubt ist, sich gegen einen anderen captial Gewinn nicht nur eine Aktie ein. Also, wenn ich 4000 auf einem Haus verkaufen und verlieren 4000 auf CFD-Investitionen. Diese können gegeneinander aufgerechnet werden. Lesen Sie weiter Offenlegung von Gainsloss auf US Treasury Futures Steuer Frage: Ich spekuliere auf US 10yr Futures in meiner Freizeit. Für das letzte Steuerjahr (20102011) habe ich über 600 Transaktionen. Ive machte einen kleinen Verlust und schaue, um den Verlust zu rollen, um jede mögliche CGT im nächsten Jahr auszugleichen. Im versuchen, herauszufinden, wie dies auf meinem Online-Selbst-Beurteilung Form zu tun. Muss ich für jede Transaktion ein eigenes Arbeitsblatt einreichen? Wenn die Antwort ja ist, dann die 600 Arbeitsblätter. Wie andere Investoren mit dieser Frage der Volumen-Transaktionen zu bewältigen. Jede mögliche Hilfe geschätzt. Weiterlesen Steuerliche Behandlung von Futures an nicht anerkannten Börsen - USERNAME: W Hallo, ich bin ein Steuerberater im Vereinigten Königreich (ich bin eine Einzelperson und arbeite im Vereinigten Königreich als Angestellter). Ich hatte viele Transaktionen nur an der ausländischen Börse, die nicht erkannt wurde. Über Transaktionen wurden nur Derivate - Finanzterminkontrakte (Barausgleichsverträge) - Kontrakte für Differenzenquot (HMRC Manual CGT CG56100 und CG56101). Nach HMRC Manuell CGT CG56043: Transaktionen in Warentermingeschäften und Finanzterminkontrakten, die an einer nicht anerkannten Terminbörse gehandelt werden, unterliegen der Einkommenssteuer (Fall VI Schedule D). Wie kann ich Gewinne oder Verluste aus meinen Transaktionen errechnen, wenn meine obigen Transaktionen unter die Einkommensteuerregelung fallen? 1. Welche Regeln muss ich bei der Veräußerung von Terminkontrakten mit einem Erwerb von Futures-Kontrakten (oder umgekehrt) aus meinen Transaktionen anwenden? FIFO-Methode auf passenden Terminkontrakten mit erworbenen (oder umgekehrt)). 2. Was sind Veräußerungserlöse und zulässige Kosten für Derivatgeschäfte - Finanzterminkontrakte (Barausgleichsverträge) - sind Kontrakte für Unterschiedsbeträge in den Kapitalerträgen und - erträgen. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei den Veräußerungserlösen aus Finanzterminkontrakten (Barausgleichsverträge) um die Zahlung (auf dem Konto gutgeschrieben), die auf der Wertsteigerung zwischen Vertragsabschluss und Vertragsschluss (in der Longposition) beruht Verluste (belastet vom Konto) auf der Grundlage der Wertminderung zwischen Vertragsabschluss und Vertragsabschluss (im Falle von Long-Positionen) und Provisionen sowie Gebühren für das Brokerage-Konto. Bin ich recht, wäre ich dankbar für Antworten auf meine Fragen so schnell wie möglich. Vielen Dank im Voraus für Hilfe. W. halten lesen Verkauf von Rechten und CGT Steuer-Frage: Ich erhielt 2 für 3 Aktien 2,25 pro Aktie. Ich hatte 5600 Aktien 1,75 pro Aktie. Ich erhielt 5459.74 im März 2009. als Teil der Rechte nicht aufgenommen. Was ist der Kapitalgewinn. Weiterlesen Berechnung der Kapitalgewinne für CFDs Steuerfrage: Bitte geben Sie mir Ratschläge für meine Steuererklärung für 2010-2011. Ich habe vor kurzem beschäftigt häufig in cfds und das Problem ist, dass ich mehrere Trades in der cfds von mehreren Unternehmen, mit in einigen Fällen mehr als 20 Trades jährlich und Anwendung Aktienanpassung Regeln wäre sehr kompliziert. Fast alle Trades, ca. 150, würde beteiligt sein, und es scheint mir unmöglich, persönlich zu tun. Es scheint, zwei verschiedene Ansichten über die Berechnung der Kapitalgewinne für cfds zu sein. Das erste ist, dass cfds ein fungibler Vermögenswert sind und als solche behandelt werden sollten, indem Aktienanpassungsregeln angewandt werden. Die zweite Ansicht ist, dass Sie alle Belastungen und Kredite und net sie aus, um eine jährliche Netto-Debit-und Netto-Jahres-Kredit zu erhalten und damit einen Netto-Kapitalgewinn ableiten können. Um dies zu tun wäre sehr einfach und würde einfach beinhalten immer einen Online-Ausdruck von meinem Konto. Wäre das für den HMRC akzeptabel. Übrigens, wenn es relevant ist, habe ich einen Gesamtverlust. Lesen Sie weiter Diese nützliche Steuerrechner wird Ihnen sagen, wenn Sie in Großbritannien ansässig oder nicht auf Ihre spezifischen Umständen und die Informationen, die Sie eingegeben werden. Es enthält die neuesten Entwurf der Leitlinien von HMRC, die ab dem 6. April 2013 gültig ist. Lesen Sie weiter UK Banks, Trading Residency Steuer-Frage: Sehr geehrte Traders Tax Club, ich habe gerade Ihren Artikel gelesen, steuerliche Behandlung von nicht ansässigen Händler Amp-Investoren mit UK Bank Rechnungen. Das fand ich sehr hilfreich bis zu einem Punkt. Ich arbeite seit 1998 als Hilfs - und Entwicklungsarbeiter in Übersee und war seither eine Non-uk-Residenz. Vorher arbeitete ich im freiwilligen Sektor und war selbstständig - allerdings habe ich nie genug Einkommen erwirtschaftet, um UK Tax zu bezahlen. So habe ich seit 1992 keine Geschäfte mit dem britischen Steuersystem. Im Jahr 2009 habe ich beschlossen, ein Unternehmen zu gründen, das im September 2010 in Großbritannien registriert wurde. Aber im Jahr 2009 habe ich ein Aktienhandelskonto bei meiner Bank HSBC eingerichtet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich dies tun müsste, um in Großbritannien ansässig zu sein - auch um eine britische Firma zu gründen, die ich in Großbritannien ansässig sein muss. Aber nach meinen Buchhaltern bin ich seit mehr als 92 Tagen nicht im Land (UK), deshalb bin ich immer noch technisch nicht ansässig. Aber weil ich dachte, ich musste ich eine HSBC Share ISA eröffnet. (Ive gewesen auf einer steilen Lernkurve über Finanzangelegenheiten - dieses schien, sinnvoll zu sein, wenn ich ein in Großbritannien ansässig). So denke ich, dass ich ein rechtliches Problem habe, wie für die letzten zwei Jahre habe ich diese Konten bei HSBC gehalten. Die Bank fragt mich nach meiner Residenz. Und ich bin jetzt sehr verwirrt. Jeder britische Aktienhandel Website habe ich untersucht fragt mich, wenn ich in Großbritannien Resident. Also, während Ihr Artikel würde darauf hindeuten, dass es möglich ist, Aktien von jedem Ort der Welt, welche Handelssite sollten Sie verwenden. Weil Sie nicht verwenden können ein britisches oder ein britisches Bankkonto haben. Bitte helfen Sie Ihr sehr hoffnungsvoll noch, ziemlich verwirrt. Lesen Sie weiter Shorting und die Bed and Breakfast-Regeln Steuer-Frage: Im Allgemeinen, wenn man die Kapitalgewinne Handbücher, sollte man davon ausgehen, Akquisition und Entsorgung für Short-Positionen umgekehrt sind Also, für die Bed and Breakfast Regeln, wenn Sie eine kurze Position und dann haben Beenden Sie es und reenter es in weniger als 30 Tage dann der Kauf (Ausfahrt) sollte mit dem zweiten kurzen (neu) Und es wird ein kurzer Pool ähnlich wie die üblichen Vielen Dank. Halten Sie lesen Spread Wetten Steuer Fragen Steuer-Frage: A) Während der Vollzeitarbeit für einen Arbeitgeber amp Ich verbreitete Wetten, würden alle Gewinne von SB steuerpflichtig sein B) Wenn ich arbeitete Teilzeit für einen Arbeitgeber amp durchgeführt SB Teilzeit. Beispiel: 3 Tage in der Woche würden alle Gewinne von SB steuerpflichtig sein C) Wenn ich nie für einen Arbeitgeber amp gearbeitet habe SB Vollzeit, dann würden alle Gewinne von SB steuerpflichtig sein D) Welche Parameter sehen HMRC an Definieren Sie jemanden als professionelle Aktienhändler ODER können sie angeben, wie Sie verdienen einen Lebensunterhalt von SB als Vollzeit-Einkommen amp haben kein anderes Einkommen kann dies für die Steuerpflicht als sie jemanden als Profi zu deuten. Oder sehen sie irgendwelche Einkünfte aus SB als Gambling amp nicht als steuerpflichtig im Rahmen ihrer HMRC Gesetze halten E) Was wäre, wenn ich zum Beispiel 50k pa von SB verdienen könnte - kann das noch steuerfrei sein. Weiterlesen Optionshandel und britische Steuern Steuerfrage: Können Sie bitte angeben, wie Optionen, die auf dem SP 500 auf einer monatlichen Basis handeln, in einem US-Handelskonto im Vereinigten Königreich besteuert werden und wo es auf die Steuererklärung gesetzt werden sollte, Wenn ich 10k in ein Trading-Konto gesetzt, und im Laufe des Jahres einige Trades verloren und einige gewann, und am Ende des Jahres hatte ich 11K, wie kann ich dies in meiner Steuererklärung, Kapitalgewinn oder Handelsergebnis bekannt geben Wie würde ein Auto - trade-Konto auf der US-SP 500 (die effektiv kopiert jemand elses Trades) in Großbritannien besteuert werden. D. h. wird es cgt oder Handelseinkommen sein. Es gibt mehrere Call-und Put-Optionen gehandelt jedes Jahr, in der Regel auf einem monatlichen Handel. bitte antworte so schnell wie möglich. Halten Sie lesen Steuerliche Behandlung von Spread Wetten Einkommen Steuer Frage: Ich möchte beginnen, Wetten als Vollzeit-Job, könnten Sie mir sagen, der beste Weg, um die Steuern zu arrangieren, ist das Einkommen aus Spread Wetten steuerpflichtig sein muss ich eine haben Teilzeitjob danken Ihnen für Antwort. Weiterlesen Nicht domizilierter Ehegatte und IHT-Grenzen Frage: Ich verstehe, dass ein Geschenk von Vermögenswerten von einer Person, die britische Domizil (UK Dom) für Erbschaftssteuer (IHT) Zwecke für einen nicht-britischen Domizil Ehepartner für IHT Zwecke wird anders behandelt als Ein Geschenk von einem nicht-britischen Domizil (nicht-dom) Ehegatte zu einem britischen Domizil Ehepartner. Im Falle eines britischen Ehegatten, der an einen Ehegatten ohne Ehegatte geschenkt wird, werden nur 55.000 der Gaben von der Freistellung des Ehegatten gedeckt, wobei das Geschenk von der britischen IHT befreit ist. Was sind die Implikationen für Geschenke von einem britischen Dom zu einem nicht-britischen Ehegatten gemacht. Darüber hinaus, wenn der britische Dom Ehegatte hatte keine eigenen Mittel von Anfang an und die Nicht-Domäne hatte dann eine große Menge an ausländischem Kapital in einem gemeinsamen britischen Bankkonto hinterlegt, kann eine anschließende Übertragung z. B. 100.000 aus dem britischen Gemeinschaftskonto zurück auf das ausländische Konto, das nicht in den USA ansässig ist, als Überschreitung der Höchstgrenze von 55.000 angesehen werden (die Fonds gehören schließlich dem nichtdomänenischen Ehegatten, obwohl sie auf dem britischen Gemeinschaftskonto hinterlegt sind). weiter lesen


No comments:

Post a Comment