Friday 10 February 2017

Cashbackforex Aaafx Bewertungen

Forex Broker Guide Forex Broker-Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierte Forex-Broker Liste Forex Trading-Plattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Daher trägt FX-C keine Verantwortung für alle Handelsverluste, die Sie als Ergebnis der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Dienstag, 31. März 2015 AAAFX Betrug Makler behaupten, dass seine beiden aaafx und zulutrade binären Plattformen gleiche Preise laufen auf, wenn tatsächlich aaafx jedes Mal Und die Zeit schafft eine Lücke zum Schlechteren auf aaafx Live-Konten-Plattform, um seinen binären Kunden schlechter Einstiegspreis zu geben, während der Auslaufpreis endet das gleiche wie von Zulu-Plattform. Nach der Kontaktaufnahme mit aaafx über ihre SCAM, antworten sie, indem sie einen Screenshot von beiden Plattformen zeigen, dass die Preise sind die gleichen, aaafx sind einer der grausamsten Broker da draußen, aaafx spielen sie als Idioten, versuchen, Menschen Bewusstsein oder Geist cleverness von aaafx verringern Dumme Unwissenheit antwortet. Es ist, als ob sie sagen, dass die Schneefarbe weiß ist, und sie antworten, dass sone Staub auf sie ist es schwarz, kurz aaafx spielen es dumm in jeder Beschwerde Fall von seinen Kunden aufgeworfen. Nicht zu vergessen, wie aaafx und zulu gefrorene Preise auf ihren Plattformen erzeugen, wie in Screenshots gezeigt, die deutlich zu gefälschten Charts von Nicht-Existenzkurven, sondern geraden Linien zeigen. Denken Sie daran, mit aaafx und zulu Händler und Investoren hart verdientes Geld wird aufgrund der technischen Fehler von aaafx und Zulu verdampfen verdampfen, dass sie beide verweigern, die Verantwortung durch die Rückerstattung von Kunden-Konten zu übernehmen, statt zulu und aaafx (beide Unternehmen) geben scam Ausreden zu Weglaufen mit Kunden Geld. Ich habe viele Screenshots als PROOFS von AAAFX SCAM, leider keine Option zum Hochladen von Dateien hier. Bleiben Sie weg von der SCAM AAAFX und ZULUTRADE gerard. Neuseeland. Handelskonto 2XXX5 Donnerstag, 15. Januar 2015 Dies ist einer der schlechteren Broker, die ich verwendet habe. Ich bin ein Signal-Anbieter bei Zulutrade so haben keine anständigen Optionen. Im Vergleich zu IC Markets, ist die Ausbreitung riesig und die Ausführung ist langsam. Von einem Kundenservice Sicht sind sie 247 und recht gut und lösen Probleme. Dort Backoffice ist nur rund um die gleiche Zeit wie London offen ist, also nicht wirklich 247. Wenn ich nicht ein Signalanbieter dort würde ich sie nicht berühren. Wenn ich andere Völker Signale nutzen wollte, würde ich es debattieren. Sie haben mir 300 USD auf ein neues Konto, aber für mich, dass nur zeigt, dass sie so sicher sind, dass Sie Verlust mehr Geld dann machen Sie mit ihnen. Dies würde darauf hindeuten, dass sie reine Market Maker sind und der No Dealing Desk ist wahrscheinlich eine Lüge. Sie würden wahrscheinlich alles in ihrer Macht, um Sie Verlust zu machen. Langsame Ausführung, Schlupf, Verbreitung re-quotes, stoppen die Jagd usw., etc. Ich habe 2 Konten mit dem gleichen ea und dieses Konto führt schlechter. Auf der hellen Seite, dort Hauptvorteil ist zulu Handel. Sie sind aus dem Gedächtnis die gleiche Firma (nicht sicher über die Details). Die meisten der Makler bei Zulutrade haben lächerliche Aufschläge und sind traditionelle Market Maker, aber mindestens sie neigen dazu, die geringste Menge an Schlupf haben. Verwenden Sie keine engen Stop Verluste und definitiv nicht Kopfhaut. Bleiben Sie mit größeren Zeitrahmen, wenn Sie können, mindestens eine Stunde. Wenn Sie nicht zulu verwenden möchten, verwenden Sie diese Typen nicht. Wenn Sie das tun, dann würde ich empfehlen, diese Jungs aus diesem Grund nur. Viachaslau K. Weißrussland. Trading-Konto 2XXX6 Samstag, 18. Oktober 2014 Nur ein weiteres Betrug Maklerunternehmen Ich habe eine negative Erfahrung mit dieser Brokerage-Firma. Wenn Sie Geld verlieren, dass alles in Ordnung ist - keine Anfragen, geht alles gut. Aber wenn Sie beginnen zu gewinnen, bereiten Sie sich auf die volle Arsenal von Broker Waffen - virtueller Händler, Server heruntergefahren sogar zwei Mal am Tag, wenn wir maximale Marktaktivität haben. Ich habe einen LIVE-Account mit ihnen und verdiente 300 und fing an, Server heruntergefahren sogar zweimal am Tag erhalten und alles ist gut mit unseren Servern Mails und keine Hilfe bei meinen Problemen. Mein Spitzname in der Devisenfabrik ist stormex. Sie können mein Profil und ihr live verbundenes Konto ansehen. Sehr schlechter Makler. Sehr schlecht. Mein Fall againt sie ist hier Bleiben Sie weg, bis ich meinen Fall zsvaileron löse. Singapur. Handelskonto AXXXXXX4 Dienstag, 13. Mai 2014 Zulutrade ist ein mehr als ausgezeichneter Makler. Ihre Autotrading-Plattform hat die Zuluguard-Funktion, wo Sie die Einstellungen optimieren können, um potenzielle schwere Verluste zu schützen, oder wenn die Signalanbieter, die Sie gewählt haben, von ihren üblichen Strategien abgewichen sind. Sie haben ehrfürchtige Teilnehmerprogramme, Empfehlungs-und Signal-Versorger, der 4 pro Standardlot zahlt, helfen Sie Handel. Gut tun und Kopierer zu Ihnen wie Bienen zu Honig scharen. Für talentierte Programmierer, sie haben diese Zulu Sciping-Funktion, wo der Markt ist weitgehend ungenutzt noch. Das ist eine mögliche Goldgrube, die wartet, um geerntet zu werden Kerle, Indikatoren und EAs können konfiguriert werden, um an ihrer neuen state-of-the-art Zulu Handelsplattform zu arbeiten. Schließlich ist ihr Kundendienst definitiv Spitze der erstklassigen. Ive versucht viel und kann nicht ein besseres finden. Nicht einmal entfernt zu schließen. Sie werden Ihre Wünsche und Anliegen höflich und so effizient wie möglich behandeln. Fragen werden im Detail beantwortet, als ob Sie an Unterricht teilnehmen. Und keine anderen Makler beenden ihre E-Mail mit Wir sind immer treu hier zu Ihren Diensten .. Top-Class-Behandlung von einem Top-Class-Broker mit einer Top-Klasse-Plattform. 12 von 10 Sternen. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Handelskonto 2XXXXXXXXX6 Donnerstag, 20. Februar 2014 Ich habe ein Konto auf AAAFX aufgrund von zulutrade im Jahr 2010. Es war eine Katastrophe, gab es immer eine Diskrepanz auf den Preis von mindestens 3 Pips zwischen Signal-Provider und mein Konto, auch wenn sie waren Die auf demselben Broker in Perioden langsamer Aktivität ausgeführt werden. Ich war oft mit Phantom Trades links und der Kundenservice war eine Schande, die sie immer jagen die Aufzeichnungen und lehnen jeden Anspruch, wenn es irgendwelche manuelle Einstellungen verwendet wurden, obwohl es keine Möglichkeit, einen Signalanbieter nach IHRE Ratschläge verwenden, es sei denn, Sie manuell einstellen Werden. Eine totale Betrug, am Ende ein Provider blies mein Konto in der Yen-Intervention, und ich habe nie und wird nie wieder aufzufüllen. Lenvdev. Oman. Handelskonto 0XXXXXX4 Mittwoch, 10. Juli 2013 Dieser Makler ist sehr sehr gut, vernünftige Spreads, keine extra Provision, sehr gute Ausführung. Hervorragende Kontoverwaltung, Verordnung. Ich glaube, Sie brauchen nicht etwas anderes in einem Makler. GM44453. Kroatien, Zagreb. Handelskonto AXXXXXXX1 Freitag, 21. September 2012 AAAfx ist ein ausgezeichnetes Unternehmen und bietet wirklich schöne Handelsbedingungen. Slippage ist klein, um Nicht-Existenzen, Spreads sind niedrig für den Einzelhandel Forex gibt es keine Verzögerungen bei Aufträgen bn mein Konto und die SPs, die ich bin, und es gibt eine volle Rückerstattung Politik. Was mehr ein Anhänger zu wollen. 10stars guys Donnerstag, 30. August 2012 Ich dont in der Regel Rate Broker, aber ich werde AAAfx bewerten, da ihre Unterstützung war ausgezeichnet, wenn ich brauchte Hilfe mit einigen Dokumenten. Proffesionalism ist der Schlüsselfaktor für mich, wenn ich services. CashOnForex überprüfen Besuchen Sie Aufstellungsort COF hat ENDLICH meine Frage beantwortet, die auf 12Feb heute (19Feb) gesendet wurde. Da sie angeblich in Japan, Tokio gelegen sind (Tokio ist eine Stunde vor Singapur, könnte u ein Flugzeug genommen haben und fliegen dort in ca. 2-4 Stunden inklusive Check-in Zeiten) Wie erwartet wurde, fragen mich die Mitarbeiter WIEDER Senden die MT4-Anweisungen für die Verarbeitung und AGAIN erklärte, dass die Zahlung nur möglich ist, mit accts unter ihrer IB geöffnet. Ich habe bereits per E-Mail (wie ihre Anfrage), dass acct wurde unter ihrer IB, wenn die acct wurde zum ersten Mal geöffnet. Von coz, sie sind zu beschäftigt, um ihre Service-Haltung und Probleme und nicht lesen E-Mail, so dass duplizierte, multicate Kommunikation mit ihnen über und über dieselben Themen ist ein häufiges Ereignis Um diese Zahlung zu erleichtern (die ich erhalten haben könnte JETZT, abzüglich ihrer warten, um eine E-Mail zu lesen), schickte ich die MT4 und erzählte ihnen in nicht so höflich, was ich denke, über ihren Dienst als Cash-Rabatt Agent. Ihre Entschuldigung war, dass sie neu sind und immer noch sortieren den Service. OK Sie sind neu, Sie sind als Cash-Rabatt Agent registriert, wenn Sie einige Unze menschliche Intelligenz haben, sollten Sie die PRE-Kunde Akzeptanz getan haben, um zumindest die meisten der Falten zu sortieren. Sogar nachdem ich sie das Bankdrahtformat und das PayPal-Format (von der Festlegung Minimum für Zahlungszwecke) per E-Mail, haben sie aufrichtig zurückhaltend zu lernen. Wie können Sie angeben Bank Draht Zahlung Details, da das Feld ist vielleicht 500 Zeichen in ONE BOX. In meinem 4 Jahre des Handels, das ist die erste und vielleicht nur Organisation mit so seltsamen Behandlung und Individualität, um die Bank Drahtfelder angepasst haben. Ich habe mit IBFX, UFXMarkets, HotForex, Alpari, CashBackForex, FXCM (assie), AAAfx und NONE von diesen haben eine solche individuelle Originalität für das Design für Bank Draht. Alle von ihnen haben spezifische Felder für den Namen des Zahlungsempfängers, den Namen des Zahlungsempfängers, die Adresse des Zahlungsempfängers, den ABASwift-Code, die Banknummer des Zahlungsempfängers usw., um zu erleichtern und klar zu machen, was zu besetzen ist. Sie antworteten auf meine Rückmeldung der MT4-Erklärungen (REFUSED, um für die duplizierten, multiplizierten Anfragen zu entschuldigen oder die grelle verspätete Antwort, grell als das Datum auf die Anfrage vs ihre Antwort auf mich) und sagte mir, dass sie verarbeiten und bezahlen mich in 4 -5 Tage Zeit. Ich werde sicher wieder Post, wenn Zahlung empfangen wird. PS: Da ihre Individualität des Designs von Bank-Draht-Felder ist etwas, was ich nicht ganz verstehen, habe ich beschlossen, Paypal verwenden. Zumindest habe ich nicht Probleme mit ihnen die Überprüfung der Almanach zu prüfen, wenn es am besten geeignet ist, um mir zu antworten, welche Felder fehlten aus der Bank und so konnten sie nicht fortfahren. Mit einem solchen einzigartigen Design für ihre Bank-Draht-Zahlungsmethode, ist es ziemlich schwer zu argumentieren oder zu erraten, was ist was ist. Und wenn es einige Felder gibt, die fehlen, können sie wieder multisierte E-Mail-Anfragen für diese Felder oder multisierte E-Mails für JEDES fehlende Feld gesendet, und jede E-Mail muss DURCHS Untersuchung von Almanach unterzogen werden, um auf mich zu antworten. Ich sehr bezweifeln, sie haben sogar jede Erfahrung Verarbeitung über Bank Drähte, die so seltsam Design erklären und vielleicht nicht einmal wissen, welche Felder benötigt werden. Mit ihrer Rate von Antwort und VOLLEN Kalender von NICHT in der Lage, eMail innerhalb 24-48hrs zu beantworten, kann es ein bisschen länger dauern, mich über Banküberweisung zu zahlen. Das Bit unterliegt Almanach Berechnungen und verschiedene Variablen nicht berücksichtigt werden 2013-02-15 1Star Dies ist ein Review in Bezug auf CashOnForex. Cashonforex Arbitrage FX scheint einen direkten Anteil an diesem Unternehmen haben, und COF ist auch in Japan registriert (Coincidence) Die Website stats automatische Zahlung am 5. des Monats. Vermutung, was sie mir eine Post schicken, um mich zu bitten, meinen MT4 JEDEN MONAT einzureichen, um die Rabatte zu berechnen, die zu mir haben Halbautomatisches vielleicht Wenn ich auf diese widersprüchlichen Aussagen und ihre Postanforderung hinwies, antworteten sie, dass ich recht hatte und sie haben Entfernt, dass Text automatisch und legte die Anweisungen für Händler, um MT4 für Rabatte senden Sie sind genauso UNPROFESSIONAL. Ich ging mit ihnen als das war ihr IB Partner für PAMM-Programm. Sie in der Regel nicht sogar auf E-Mail antworten. Sie behaupten, per Banküberweisung zu zahlen, aber die Bankdrahtfelder (die ich auch darauf hingewiesen habe) ist nicht nur INSUFFICIENT in puncto Raum, sein nicht sogar ausführliches mit boxesspaces, um notwendige Informationen wie Bank-Name, Bank-Adresse, SWIFTABA-Code, Routing-Nummer, Bank Acct, alternative Routing-Details usw. Nach der Reklamation, sie erhöht das Bank-Feld zu ermöglichen abt 100-200 Zeichen aber immer noch keine Unterscheidung, was muss gegeben werden Goto CashBackForex Website, um ihre Bank zu überprüfen Die als spezifische CLEAR LAY Felder für diesen Zahlungsmodus COF auch behauptet, dass der Händler bezeichnen kann, wie viel sie zahlen wollten, wieder diese Informationen können nicht gespeichert werden irgendwo auf ihrer Website. Wieder zu CashBackForex und überprüfen Sie die minimale Summe auf ihre PayPal-Zahlungsmethode oder chatten Sie online mit ihren hilfsbereit, höflich, schnell reagierende Mitarbeiter, die verfügbar sind 247 (glaube ich). CashBackForex beantwortet alle E-Mail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden und ich habe mit ihnen ZWEI Jahre und bekam alle meine Rabatte ohne FEHLER oder DELAY. Da ich in Übersee lebte ich Bankdrähte, und CashBackForex kostet nicht extra dafür, die Gebühren von USD40 ist von ihren Banken für diese Bankdienste. Sie können LOTS guter Überprüfung auf CashBackForex hier auf FPA lesen. Im Vergleich zu COF (CashOnForex) Eine weitere Übereinstimmung von ähnlichem Namen mit CashBackForex (mittlerer Name ist anders). PS: Ich habe eine Mail abt vor 3 Tagen zu fragen, dass sie meine Rabatte zahlen nach dem Senden sie meine MT4 Aussagen und Coz, keine Antwort IMHO: Es ist besser, mit CashBackForex oder anderen ethischen cashrebate Agenten zu bleiben. COF ist ein weiterer Bastard in sync mit Scalpea, die die Fondsleitung mit Arbitrage EA zu handeln ist. Dieses Unternehmen verkauft die gleichen EA (Arbitrage Robot FX), tun PAMM über Instaforex, HotForex, sowie zu verwalten COFForex Broker Guide Forex Broker Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierte forex Devisenhändler Forex Trading Plattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Oil Trading Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Daher trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung dieser Daten entstehen könnten.


No comments:

Post a Comment