Thursday 2 February 2017

Dukascopy Jforex Jnlp

Notieren Sie sich die geringen Ressourcenverbrauch bei der CPU-Monitor in der unteren rechten Ecke des Desktops (links neben der Uhr) gezeigt. Das dauerte so viele Stunden für mich, um herauszufinden. Squeezing so viel in so wenig Macht. Unten ist das bash-Skript, das ich gemacht, um diese Arbeit zu bekommen. Wenn Sie dies selbst ausführen wollen, ist hier ein Tutorial zum Ausführen von Benutzerskripts zum Initialisieren einer EC2-Instanz. Das Skript installiert eine minimale Desktop-Umgebung, den Google Chrome-Browser Sun Java 6 und einen X2go-Server auf einem 64-Bit-Ubuntu-Maverick-Server. Das ist alles, was Sie brauchen, nichts mehr, nicht weniger. Beachten Sie, dass dieses Skript derzeit ein work-in-progress ist. Möglicherweise müssen Sie einige Befehle manuell durch SSH ausführen. Ill müssen diese Einrichtung für mindestens ein paar Tage zu testen, um zu sehen, ob seine stabile. Sobald seine bestätigte nutzbar, Ill schreiben Sie eine ordnungsgemäße Tutorial für alle anderen Interesse an der Ausnutzung dieses kostenlose Angebot von Amazon für den Betrieb JForex (oder einem anderen Linux-Handelssystem). Die Dinge, die ich spät auf einem Saturday. JFUtil ist ein Quantisan Open-Source-Projekt konzentriert sich auf wiederverwendbare JForex Trading-Strategie-Komponenten. Die neueste Version ist 2.1.3 veröffentlicht am 8. April 2011. Bitte halten Sie Ihre lokale JFUtil-Bibliothek auf dem neuesten Stand für die neuesten Patches und Features. Hauptmerkmale 1. Zugriff auf IContext und IAccount von überall in Ihren Projektdateien. Das einzige JForexContext-Objekt in JFUtil ist ein threadsicheres Singletonobjekt, das von jedem beliebigen Ort in Ihren Projekten über jede Klassendatei aufgerufen werden kann. Es müssen keine globalen IContext-Variablen deklariert werden. Keine Notwendigkeit, es um Parameter zu übergeben. 2. Vereinfachen Sie die Auftragserteilung mit dem Ticket Builder. Legen Sie Ihre Trade-Order-Parameter mit einem Order Ticket-Objekt mithilfe eines Builder-Konstruktors fest. Sie können ein Ticket mit möglichst wenigen oder beliebig vielen Parametern erstellen. Alle mit intuitiven Methodennamen in derselben Ticketklasse. 3. Nicht mehr Verwirrung über Indikatormethoden. Indikatoren werden in ihr eigenes Bean-Objekt eingekapselt, wobei ihr vollständiger Funktionsname und Parameter mit intuitiven, klar beschriebenen Methoden festgelegt werden. 4. Implizite Multithreading für die Bestellung. Vereinfachen Sie Ihre Hauptfäden Workload für die Verarbeitung eingehender Daten und vermeiden Sie Ihre Order-Manager halten den Verkehr. Alle automatisch im Hintergrund ohne zusätzliche Codierung für Sie durchgeführt. 5. Eingebaute populäre numerische Funktionen für Devisenhandel. Berechnen Sie den erwarteten Gewinn oder Verlust in Ihrer Kontowährung. Spart Ihnen das Schreiben von Kodeleinstellungen und das Rad neu erfinden. 6. Ununterbrochene Verbesserungen JFUtil wird ständig verbessert, basierend auf Rückmeldungen von Händlern wie Ihnen. Im folgenden Änderungsprotokoll finden Sie wichtige Änderungen seit der ersten Version im November 2010. Zum besseren Verständnis, wie JFUtil Ihr Programmierleben erleichtern kann, finden Sie in diesem JForex-Strategiequellcodebeispiel. Laden Sie die aktuelle JFUtil-Bibliothek jar-Datei einschließlich der javadoc für Ihre eigenen Verwendung (verwenden Sie die Bibliothek Annotation in Ihrer Strategie) oder Gabel das Projekt bei Github an diesem Open-Source-Projekt teilnehmen, um Programmierung Handelsstrategien in JForex einfacher für alle. Bitte melden Sie jede Frage oder diskutieren Sie Ihre Frage oder Empfehlung in den Kommentaren Abschnitt weiter unten. Alternativ können Sie mich direkt kontaktieren. Wichtige Releases: v2.1.0 - 22. März 2011 - Indikator Bohne, Etikettierer v2.0.0 - 8. März 2011 - Singleton Zugang zu JForex Objekte, Ticketkauf, globale Währungsumrechnung, globale Drucker-Utility. V1.0 - November 24, 2010 - JFUtil 1.0 Mein cheapskate EC2 Experiment lief gut für zwei Tage. Die Instanz des t1.micro EC2 Cloud Servers lief reibungslos über 48 Stunden kontinuierlich. Ich begann zu glauben, dass seine möglich, ein Desktop-Handelssystem auf Amazons kostenloses Angebot laufen. Dann geschah dies heute morgen am dritten Tag des Experiments. Der Micro-Instanz-Cloud-Server erlebt einen verarbeitenden Schluckauf und konnte sich nie wiederherstellen. Dies ist es für den Betrieb eines Desktop-Handelssystems auf einer t1.micro. Die billigste Instanz von Amazon EC2 ist nicht genug, um die Last zu behandeln. Die einzige Möglichkeit, diese Funktion zu erhalten, ist, in einem Befehlszeilenmodus nur mit der JForex-API ohne die Client-Plattform oder den Desktop auszuführen. All das Auge-Candy ist sowieso nicht auf einem Remote-Server nützlich. Update: Ich frage mich, ob seine Bildschirmschoner, dass das Problem verursacht. Jetzt drehe ich den Screensaver aus und versuche es nochmal. Update 2: Nein, es sieht aus wie es ist wirklich JForex Überlastung des Systems. Notieren Sie sich die geringen Ressourcenverbrauch bei der CPU-Monitor in der unteren rechten Ecke des Desktops (links neben der Uhr) gezeigt. Das dauerte so viele Stunden für mich, um herauszufinden. Squeezing so viel in so wenig Macht. Unten ist das bash-Skript, das ich gemacht, um diese Arbeit zu bekommen. Wenn Sie dies selbst ausführen wollen, ist hier ein Tutorial zum Ausführen von Benutzerskripts zum Initialisieren einer EC2-Instanz. Das Skript installiert eine minimale Desktop-Umgebung, den Google Chrome-Browser Sun Java 6 und einen X2go-Server auf einem 64-Bit-Ubuntu-Maverick-Server. Das ist alles, was Sie brauchen, nichts mehr, nicht weniger. Beachten Sie, dass dieses Skript derzeit ein work-in-progress ist. Möglicherweise müssen Sie einige Befehle manuell durch SSH ausführen. Ill müssen diese Einrichtung für mindestens ein paar Tage zu testen, um zu sehen, ob seine stabile. Sobald seine bestätigte nutzbar, Ill schreiben Sie eine ordnungsgemäße Tutorial für alle anderen Interesse an der Ausnutzung dieses kostenlose Angebot von Amazon für den Betrieb JForex (oder einem anderen Linux-Handelssystem). Die Dinge, die ich spät an einem Samstag. Ich stieß in eine Myriaden von Hindernissen, die die JForex-Handelsplattform auf einem Amazonas AWSs freies t1.micro intance aufstellten. Ich werde durch die Schritte, die ich durchlaufen, um einen Cloud-Server für JForex in diesem Post. Am Ende finde ich heraus, dass die t1.micro-Instanz aus dem Ausführen der GNOME-Desktop-Umgebung auf Ubuntu Maverick erstickt. Ich aktiviert Amazones CloudMonitor Dienstprogramm und die CPU-Messung ist bei 100 vom Betrieb der JForex-Plattform und dem Desktop gesperrt. Dies wird erwartet, da ich vermutete, dass die t1.micro wäre nicht in der Lage, alle Grafik-Display zu behandeln. Ich wählte Ubuntu auf EC2 laufen, weil das ist, was Im vertraut mit zu Hause. Ich betrachtete auch das Ausführen von CentOS, weil es legendär als ein Unternehmensserver ist. Dennoch lese ich Rezensionen von Personen, die ihre eigenen privaten VPS sagen, dass CentOS ist sehr sicher, aber es ist zu eng-assed. Als JForex braucht eine relativ junge kommerzielle Sun Java-Version zu laufen, wählte ich eine einfachere Linux-Distribution für meine EC2-Instanz. Ein kleiner Mangel, den ich mit Ubuntu habe, ist, dass ihr EBS Amazon Machine Image (AMI) in 15 GB kommt. Während das kostenlose Angebot von Amazon bietet nur 10 GB frei EBS verwenden. So theres ein Extra 5 GB, das auf einer Monatsbasis berechnet wird. Dies wurde auf dem Entwicklerforum diskutiert und es sieht so aus, als ob spätere Versionen von Ubuntu Release AMI in 10GB sein werden. Allerdings beträgt diese 5 GB nur 0,55 pro Monat. Immer noch, ich will frei Ich begann meine Studie auf EC2 mit der Server-Variante von Ubuntu. Es hat weniger Unordnung und möglicherweise sicherer als die normale Desktop-Variante. Allerdings bekam Remote-Desktop auf dem Server lief mir zwei Abende, um herauszufinden, Mein Problem ist, immer ein NX-Server zu arbeiten. Ich habe den kommerziellen, aber kostenlosen, nxserver von NoMachine ausprobiert. Ich versuchte die GPL-Implementierung, FreeNX. Und ich versuchte Googles Open Source Anpassung, Neatx. Es würde einfach nicht funktionieren Sobald ich ein Problem gelöst habe, bricht etwas anderes. Zuerst war es ein Authentifizierungsproblem, da die SSH-Schlüssel zwischen dem NX-Server und dem SSH-Server gemischt wurden. Dann einmal das ist gelöst, würde der Desktop einfach nicht starten und ohne Fehlermeldung zu sagen, was ist falsch. Das ist, wenn ich gab auf NX und wechselte zu X2go. Es dauerte nur ein paar Minuten, um X2go zu installieren. Es lief fein frisch von der Installation. So viele Stunden verschwendet auf NX. Sobald ich meinen Remote-Desktop läuft, habe ich versucht, Sun Java für JForex zu installieren. Nach ein paar fehlgeschlagene Versuche, habe ich herausgefunden, über dieses Problem. Anscheinend theres ein Kernfehler auf Ubuntu, in dem das Installieren von Sun Java auf einem t1.micro den Installateur abstürzen würde. Nur mein Glück. Dann neigte sich meine Neugier und es ging nur darum, die Arbeit zu erledigen. So startete ich die gesamte Setup-Prozess noch ein anderes Mal mit einem Ubuntu 10.10 Desktop-Edition (wurde mit Server-Edition) 64-Bit (zur Umgehung der Sun Java-Installationsfehler), installiert Sun Java, Google Chrome und X2go. Über X2go auf dem Remote-Desktop angemeldet. Chrome gestartet, um auf die Dukascopy-Website zuzugreifen. JForex gestartet. Es dauert nur ein paar Minuten, sobald ich weiß, was ich tue. Dann sah ich die t1.micro-Instanz zu einem Crawl kommen. Theres mein erster Versuch, JForex auf einem freien t1.micro laufen zu lassen. Meine Empfehlung Dont do it.


No comments:

Post a Comment